Neues CS: GO Update fixt weitere Bugs

Wie üblich werden nach der Einführung einer überarbeiteten/neuen Map in CS: GO viele Updates nachgereicht, die Fehler auf jener Karte beheben. So ist es auch diesmal wieder und de_canals wird ordentlich glattgebügelt. Dementsprechend wurden weitere Stellen, an denen der sogenannte Pixelwalk möglich war, entfernt und auch Bereiche, an denen die Bombe stecken bleiben konnte, wurden wieder korrigiert. Außerdem ist der Bug gefixt, wo es als springender Spieler möglich war in der Ladentür stecken zu bleiben.

Neben der Kartenüberarbeitung wurden noch Fehler bei den neu eingeführten Shadern behoben.

Changelog
[ MISC ]

– Fixes related to recent shader rework.

[ MAPS ]

Cache
– Fix for vent break sound.

Canals
– Fixed more pixelwalk exploits
– Fixed places where a dropped/thrown bomb could get stuck
– Fixed a bug at shop door where jumping player could get stuck

(Quelle: http://blog.counter-strike.net)