Orcs Must Die! Unchained auf Steam erhältlich

Der neue Free2Play – Ableger vom „Tower Defense“ – Spiel Orcs Must Die! mit dem Untertitel Unchained ist nun auf Steam regulär erhältlich und hat die Early-Access-Phase verlassen. Damit auch bereits erfahrene Spieler einen Grund haben in das Spiel wieder einzusteigen, hat Robot Entertainment den neuen Spielmodus „Sabotage“ hinzugefügt, in welchem zwei Teams auf unterschiedliche Versionen der gleichen Karte antreten und sich anhand der erfolgreichen Abwehr von Angriffswellen gegenseitig messen können. Zudem können sich die verfeindeten Teams in das Spielgeschehen des Gegners einmischen und dessen Spiel sabotieren.

Weiterhin gab es Veränderungen am Bewertungssystem, Bugs wurden gefixt und einige Sequenzen überarbeitet. Orcs Must Die! Unchained kann über diesen Link bezogen werden.

(Quelle: http://www.gamestar.de)