Order of Battle: Pacific – Blackscreen beim Starten

Falls beim Starten von Order of Battle: Pacific nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist und nichts weiter passiert, sollte man den Kompatibilitätsmodus von Windows ausprobieren.

Sucht dazu die „Order of Battle – Pacific.exe“ Datei heraus, die beispielsweise unter dem Pfad „C:\Steam\steamapps\common\Order of Battle Pacific“ zu finden ist.

Klickt anschließend auf die Datei mit Rechtsklick und wählt „Eigenschaften“ aus.

Nun im neuen Fenster auf den Reiter „Kompatibilität“ gehen und als Kompatibilitätsmodus „Windows 7“ einstellen. Außerdem sollte noch der Punkt „Programm als Administrator starten“ mit einem Haken versehen sein.

Startet Order of Battle: Pacific nun wieder. Es sollte wieder ohne Probleme funktionieren!

Order of Battle Pacific - Kompatbilitätsmodus
Order of Battle Pacific – Kompatbilitätsmodus