Panzer General Online als Free 2 Play

Der immer ständig wachsende Free 2 Play – Markt hat eine weitere, bekannte Marke schon seit geraumer Zeit erhalten. Die Rede ist dabei von Panzer General Online, welches seit kurzem ein Update auf die Version 1.1 erhalten und unter anderem die rote Armee sowie die Einzelspieler-Kampagne an der Ostfront mit dem Namen „Die Wende“ integriert hatte.

Panzer General Online
Panzer General Online

Da gerade aktuellere Strategie-Spiele doch recht selten veröffentlicht werden, wollten wir euch deshalb auf das „neue“ Panzer General Online aufmerksam machen. Spieler können dabei sowohl mehrere Einzelspieler-Missionen mit den Amerikanern, Deutschen sowie Russen bestreiten als auch Multiplayer-Gefechte gegen andere Generäle schlagen. Das Spiel bietet zudem eine Art Trading-Card-Funktion an, da man neue Einheiten sammelt, diese mit Spielern tauscht und auf den Schlachtfeld gegen andere Generäle benutzt. Demnach baut man sich so seine ganz individuelle Armee langsam zusammen.

Panzer General Online
Panzer General Online

Wer gerne Panzer General Online spielen möchte, kann sich über diesen Link anmelden.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)