Partisans 1941 – Ein neues Commandos?

In einem Gameplay-Video stellt der russische Entwickler Alter Games ihr aktuelles Projekt Partisans 1941 vor. Das Spiel gehört dem Genre Echtzeit-Taktik an und erinnert natürlich sehr stark an den Klassiker Commandos. Im Gegensatz zum vermuteten Vorbild ist man hier aber mit russischen Partisanen in der Sowjetunion hinter feindlichen Linien aktiv und sabotiert gegnerische Einrichtungen.

Außer den Kämpfen soll zudem das Basismanagement und die strategische Planung auf einer Karte im Vordergrund stehen. Es wird sowohl Hauptmissionen als auch Nebeneinsätze bzw. geheime Missionen geben. Wann das Spiel für den PC erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGFydGlzYW5zIDE5NDE6IEdhbWVwbGF5IFZpZGVvIC0gV2l0aCBFTkcgc3VidGl0bGVzIiB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JRUhzSEo5YTRwOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

(Quelle: https://www.4players.de/)