PES 2014 Demo für den PC veröffentlicht

Besser spät als nie! Im Gegensatz zu den letzten Jahren hatte es sich Konami zuerst gespart eine entsprechende Demo von Pro Evolution Soccer 2014 für den PC zu veröffentlichen und setzte vollkommen auf die Konsolen. Nun entschied man sich glücklicherweise doch eine Version zum Testen anzubieten! Innerhalb der Demo ist es möglich folgende Mannschaften auszuwählen: England, Spanien, Frankreich, Portugal, Manchester United, Colo Colo und Boca Juniors. Des Weiteren haben PC-Spieler auch die Möglichkeit das Basis-Trainingstutorial zu spielen, um sich so besser auf die Partien vorbereiten zu können.

Wir haben nun die Datei auf unserem Server hochgeladen und wünschen euch viel Spaß beim Anspielen der PES 2014 – Demo!

[Download nicht gefunden.]

(Quelle: http://www.dsogaming.com/)