PES 2014 DLC 5.0 und Patch 1.12 zum Download

Wie bereits angekündigt, ist gestern der aktuelle DLC sowie Patch für die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2014 erschienen und steht bei uns nun zum Download bereit! Neben einigen Bugfixes (siehe Changelog unten) wurden beim Patch auch verschiedene Gameplay-Verbesserungen integriert, die das Spielerlebnis von PES 2014 verändern und realistischer gestalten. Die entsprechenden Änderungen wurden in der Community auch zum größten Teil schon positiv aufgenommen. Der DLC hingegen enthält die neuen WM-Trikots, den WM-Ball, einige Fußballschuhe und aktualisierte Spielergesichter (u.a. von der deutschen Nationalmannschaft).

Übrigens gibt es für die Download-Version von PES 2014 den Patch 1.08, den wir natürlich auch zum Download anbieten.

[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]

Changelog Patch 1.12:

Der neue Patch wird am 22/04/2014 erscheinen!! 
Der neue Patch enthält: 

* Folgende Fehler wurden behoben:
<Meister-Liga>
・Die Ablösesumme wurde manchmal falsch angezeigt.
・Ergebnisse von am letztmöglichen Tag abgeschlossenen Transferverhandlungen wurden nicht angezeigt.

<MLO>
・Auswechslungen während des Spiels wurden gelegentlich nicht angezeigt.

<Statistiken>
・Probleme bei der Auswahl von „Abbrechen“ beim Download des Datenpakets

* Weitere geringfügige Änderungen zur allgemeinen Verbesserung des Spielerlebnisses 

Installation DLC 5.0:

* copy in C:\ProgramData\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2014\download

(Quelle: http://www.prorevo.de/)