PES 2014 – DLC 6.0 für Konsolen verfügbar

Für die Konsolenspieler unter uns wurde nun der neuste DLC in der Version 6.0 für Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht. Enthalten ist der eigenständige „Copa Libertadores 2014“ Modus, wo der Kader auf die 2014er Daten aktualisiert wurde und dem folgend alle aktuellen Vereine, Trikots, Aufstellungen und Spieler beinhaltet. Dazu kam auch noch der offizielle „Nike Ordem“ Spielball für den südamerikanischen Wettbewerb der Vereine.

Neben den aktualisierten Modus bringt der DLC zudem noch sechs neue Trikotsätze von Nationalmannschaften (u.a. Australien, Brasilien, Frankreich und Portugal) sowie den “Yasuhito Endo Special Edition” von der Schuhmarke Umbro mit.

Sobald der Download auch für die PC-Version verfügbar ist, findet ihr diesen natürlich auch bei uns.

(Quelle: http://www.prorevo.de/)