PES 2015 – kommt die voll lizenzierte, brasilianische Liga?

Wie Konami vor kurzem angekündigt hat, werden PES-Fans am Montag großartige Neuigkeiten mit einer dicken Überraschung präsentiert bekommen. Als Vorgeschmack wurde dazu der oben dargestellte Screenshot veröffentlicht, der eindeutig den offiziellen, brasilianischen Liga-Spielball sowie zwei Spieler des Santos FC zeigt.

Obwohl der PES-Hersteller bereits die Lizenzen für die brasilianische Liga erworben hatte, sind in PES 2015 noch einige Fake-Namen vorhanden. Das liegt daran, dass Konami zum Teil mit jeden einzelnen Spieler verhandeln musste, um diese in die Fußballsimulation integrieren zu dürfen.

Da die aktuelle Saison in Brasilien (2014) vor ein paar Wochen endete und die Neue im Mai ansteht, geht man nun davon aus, dass am Montag die vollständige Lizenz der brasilianischen Liga präsentiert und diese per DLC nachgeliefert wird. Mehr dann wohl am Montag!

(Quelle: http://www.peseditblog.com/)