PES 2015 – Live Update ist da

Wie fast jede Woche hat Konami nun wieder ein neues Live Update für PES 2015 online gestellt. Hinzugekommen sind diesmal 5 neue Spieler und 19 aktualisierte Transfers.

Im Gegensatz zu den sonst üblichen Updates wurden im Heutigen allerdings nicht die einzelnen Spieler-Statistiken angepasst. Stattdessen konzentrierte man sich mehr auf den myClub-Modus und bietet nun bis zum 2. April einige Top-Spieler für GP oder Gold an. Darunter befinden sich z.B. Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Arjen Robben. Insgesamt fünf Spieler können auf diese Art verpflichtet werden.

Weiterhin gibt es für einen begrenzten Zeitraum einen neuen Special-Agent, der Spieler, die im letzten DLC neue Gesichter erhalten haben, verpflichtet. Wer alles darunter fällt, sieht man in der oberen Grafik!

(Quelle: http://www.peseditblog.com/)