PES 2016 – Trailer veröffentlicht, Neymar als Coverstar und Champions League Lizenz bleibt erhalten

Von Pro Evolution Soccer 2016 wurden die ersten Lebenszeichen in Form eines Trailers der Weltöffentlichkeit präsentiert. Zu sehen ist vor allem der neue Coverstar, Neymar, im Video. Auffällig sind des Weiteren die sehr schön animierten Gesichter sowie die durchaus ansprechende Grafik eben jener. Des Weiteren sind zumindest im Trailer die Zuschauer recht eindrucksvoll animiert und unterscheiden sich durch eine differenzierende Oberkörperbekleidung.

Weiterhin verkündete Konami, dass die Champions League – Lizenz auch für zusätzliche drei Jahre an die PES-Serie gebunden werden konnte. Neben der Königsklasse besitzt Konami zudem die Lizenzen von der Europa League und den Super Cup.

(Quelle: http://www.prorevo.de/)