Pro Evolution Soccer 2015 Release-Termin?

Glaubt man der italienischen Sparte von GameStop, steht bereits ein Veröffentlichungstermin für PES 2015 fest. Demnach soll das Spiel am 26. September 2014 in den Läden zur Verfügung stehen. Ganz abwegig erscheint der Termin nicht, war doch der Monat September immer der Verkaufsstart für die PES-Serie.

Übrigens wird im Angebot momentan nur die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One gelistet. Ein Termin für die PC-Version steht demnach noch aus oder man wartet hier schlicht die offizielle Bestätigung von Konami ab.

Ebenfalls interessant ist der Fakt, dass zum ersten Mal ein britisches Studio an der Entwicklung von Pro Evolution Soccer beteiligt ist. Ziel dabei ist die bessere Anpassung des Spiels an den europäischen Markt, womit insgesamt die Attraktivität von PES steigen sollte!

(Quelle: http://www.gamestar.de/)