Red Dead Redemption 2 – Gibt es ein Release-Date?

Glaubt man der Webseite MNRDaily.com werden sich Spieler schon bald mit dem zweiten Teil von Red Dead Redemption beschäftigen können. Laut deren Informationen wird das Spiel bereits diesen Oktober 2016 für PlayStation 4, XBox One und sogar PC veröffentlicht werden. Weitere Details sollen zudem während der E3 im Juni bekanntgegeben werden.

Die Gerüchteküche spekuliert des Weiteren schon eine ganze Weile, ob der Schauplatz in der USA um zusätzliche Staaten, wie Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, South Dakota und Louisiana ergänzt wird oder sogar ein völlig neues Szenario in Japan entstehen soll. Die Entwickler haben sich über die Vermutungen noch nicht geäußert.

Bitte beachtet, dass es sich nur um Spekulationen handelt! Gerade ein gleichzeitiger PC-Release mit den Konsolen-Versionen scheint eher unwahrscheinlich, da sich Rockstar Games zumindest in der Vergangenheit immer sehr viel Zeit für die zusätzlichen Arbeiten an einer Version für den Computer gelassen hat (das erste Red Dead Redemption ist z.B. auch gar nicht für den PC erschienen).

(Quelle: http://www.giga.de/)