Redesign und Anpassungen

Sicherlich werden die Meisten schon gemerkt haben, dass wir einige ganze Zeit lang inaktiv waren. Der einfache Grund heißt dabei Zeitmangel. Da es in absehbarer Zeit auch nicht wirklich viel besser werden wird, haben wir uns dazu entschlossen das vorherige Format einzustampfen und nicht mehr explizit über die Spiele CounterStrike: GO, Company of Heroes 2, Heroes & Generals sowie Pro Evolution Soccer 14-15 zu berichten.

Eher konzentrieren wir uns auf bestimmte Downloads, Guides und andere wichtige Aspekte, die für einen Spieler interessant sein könnten.

Für alle PESEdit.com – Fans unter euch wollen wir aber auch gleichzeitig Entwarnung geben: Die PESEdit.com – Mods wird es auch weiterhin zum Download geben, da wir doch recht große Fans von PES sind und auch diese Modifikationen privat sehr gerne nutzen.

Designtechnisch sei noch erwähnt, dass wir einige Anpassungen vornehmen mussten und die älteren News unter Umständen durch Darstellungsfehler auffallen könnten. Das ließ sich leider nicht vermeiden. Wir werden zudem noch einige Änderungen an der Homepage vornehmen, wollten aber nicht mehr mit dem Release warten (es hätte sonst noch einmal 1-2 Tage dauern können) und haben uns dazu entschlossen bereits jetzt die neue Seite an den Start zu bringen.

Bis dahin wünschen wir euch erstmal weiterhin viel Spaß beim Zocken.