Resident Evil: Revelations 2 – Coop Mod

Als vor kurzem Resident Evil: Revelations 2 für den PC veröffentlicht wurde, beschwerten sich viele Spieler, dass der angekündigte Coop-Modus nun doch nicht integriert wurde. Capcom versprach daraufhin sich dem Problem anzunehmen und für eine Verbesserung in einer nicht weiter definierten Form zu sorgen. Während man aber auf eine offizielle Reaktion immer noch wartet, gibt es bei Steam nun schon eine Mod, die den lokalen Coop-Modus in das Spiel integriert!

Die entsprechende Mod funktioniert soweit recht gut. lediglich zwei Gamepads werden empfohlen, da Tastatureingaben sonst von beiden Charakteren umgesetzt werden. Des Weiteren funktioniert der Raid-Modus noch nicht, soll aber in der Zukunft integriert werden. Downloaden könnt ihr die Mod über diesem Link.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)