Redesign der Homepage

Liebe Community,

da wir nun wieder aktiv mit unserem CS: GO – Team die Ligen aufmischen (oder es zumindest versuchen ;)), haben wir unser Design der Homepage erneuert. Ziel war es natürlich den eSport und damit auch unser Team mehr in den Vordergrund zu rücken. Dementsprechend gibt es neben den offensichtlichen Layout- und Farbänderungen auch neue Funktionen, die im Einzelnen nachfolgend aufgezählt werden:

  • Die Home-Seite enthält nach den News nun die Teammitglieder, die Matches und Streams unserer Spieler.
  • Es wurde eine komplett neue Team-Seite erstellt, die die History, Achievements, die gespielten Games, das Team, die gespielten Ligen, das Management, die Matches und Steams unserer Spieler enthält!
  • Twitch-Integration auf der Home- und Team-Seite (Streams) sowie in allen Seiten, die eine Sidebar besitzen.
  • In der Sidebar werden nun auch die Clanwar-Ergebnisse sowie populäre Beiträge und Downloads angezeigt.

Wie hoffen euch gefällt das neue Design sowie die zusätzlichen Funktionen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!