Screenshots der neuen Airfield Map und ein Video über die Panzer

Nachdem die Map anhand einer Missionskarte schon angekündigt wurde, haben die Entwickler nun die ersten Screenshots veröffentlicht (siehe weiter unten). Das Interessanteste an der Neugestaltung dieser Karte sind übrigens die Missionsziele. Gingen auch wir vorher von zwei Zielen aus, sind es tatsächlich gleich drei! So werden mit Einzug der neuen Karte besonders Gefechte um den Kontrollturm, den Haupthangar sowie einen Verbund aus vier Flugzeug-Stellplätzen mit den dazugehörigen Fliegern herrschen. Ob die Flugzeuge auch zerstörbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Neben den neuen Bildern gibt es zudem noch ein Video über die aktuellen Panzer-Typen im Spiel. Für Neueinsteiger ist das Video sicherlich interessant, kann man sich doch so einen schnellen Überblick verschaffen:

(Quelle: http://www.facebook.com)