Serverumzug vollzogen

Liebe Community,

der Serverumzug wurde gestern abgeschlossen! Vielleicht habt ihr es mitbekommen, weil der TS3-Server für eine geringe Zeitspanne nicht zur Verfügung stand. Ansonsten verlief alles relativ problemlos. Checkt am besten unter https://www.4gamez.de/server unsere neue TS3 – sowie CS: GO – Server-IP. Beim TS3-Server haben wir zudem die Slot-Anzahl wieder auf 64 reduziert, da 128 Slots überdimensioniert waren und die gleichzeitige Anzahl von 64 Usern eigentlich auch nie erreicht wurde. Weiterhin wurden einige sehr alte Downloads entfernt. Wir werden die weiteren Files aber auch nochmal überprüfen, ob aktualisierte Versionen vorliegen.

Wir hoffen, dass durch den Wechsel die Performance deutlich zugenommen hat. Erste Tests sahen zumindest vielversprechend aus.

Bis dahin weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!