Star Wars: Battlefront 2 – die neue Roadmap ist da

Electronic Arts hat die Roadmap von Star Wars: Battlefront 2 bis Juni 2019 erweitert und will durch das sehr gute Feedback vor allem den Modus Totale Vorherrschaft um immerhin drei neue Schauplätze erweitern. Dazu wird man allerdings bestehende Maps als Grundlage verwenden.

Weiterhin will man sich den Modus Helden gegen Schurken nochmal genauer anschauen und einige Gameplay-Mechaniken überarbeiten. Beachtet zudem, dass nicht alle angedachten Änderungen in der Roadmap gelistet werden und noch viel mehr Dinge überarbeitet/integriert werden sollen.

Außerdem erscheint heute ein Hotfix für den letzten Patch. Dieser behebt beim Modus Totale Vorherrschaft das Problem, dass man unter Umständen in der zweiten Phase im Auswahlmenü fest hing. Aber auch weitere Abstürze sollen gefixt werden. Zudem werden Anakin Skywalker, der Power Blast und der Endschaden der E-5 ein wenig mehr ausbalanciert.

(Quelle: https://www.starwars-union.de)