Star Wars: Battlefront 2 – Januar 2020 Community Kalender

Die Entwickler von Star Wars: Battlefront 2 haben den Community Kalender für Januar 2020 veröffentlicht. Neben einigen Events, unter anderem das Night Ops-Community-Event, welches eine „Dark Mode“-Kartenrotation für alle Modi einführt und die Angriffsmodi mit Fast Spawn-Regeln ausstattet, wird man in der zweiten Monatshälfte die Astromech-Helden BB-8 und BB-9E in einer Community-Sendung vorstellen.

Die Events im Einzelnen lauten wie folgt:

Name: 14 Tage Triple XP
Beschreibung: Die letzten Tage des „14 Tage Triple XP“ – Events. Jetzt wäre eine großartige Zeit, um einzuspringen und zu spielen!
Zeitraum: 3. bis 6. Januar

___

Name: Fast Spawn Event – Fast Spawns
Beschreibung: Eine schnelle Spawnrate von 1 Sekunde ist an diesem Wochenende in allen Modi aktiv.
Zeitraum: 10. – 13. Januar

___

Name: Battle Point Event – Reinforcements
Beschreibung: Niedrigere Battle Point-Kosten für alle Reinforcements und erhöhte Anzahl an der Front.
Zeitraum: 17. bis 20. Januar

___

Name: Night Ops
Beschreibung: Alle Modi bieten eine Kartenrotation im „Dark Mode“. In den Angriffsmodi sind die Fast-Spawn-Regeln aktiviert.
Zeitraum: 24. bis 27. Januar

Außerdem berichtete Chef-Entwickler Dennis Brännvall, dass die Spielerzahlen von Januar 2018 wieder erreicht worden sind. Dazu hat natürlich vor allem Episode 9 beigetragen, aber sicherlich auch der hervorragende Support von DICE mit neuen Updates.

Star Wars: Battlefront 2 - Comunity Update Januar 2020
Star Wars: Battlefront 2 – Comunity Update Januar 2020

(Quelle: https://www.starwars-union.de/)