Star Wars: Battlefront 2 – Scarif kommt zurück

Heute erscheint das nächste Update für Star Wars: Battlefront II, welches unter anderem ein Video schon ausführlich vorgestellt hat.

Nach diesem Update wollen sich die Entwickler wieder ein wenig mehr auf Original-Trilogie konzentrieren und den Modus Totale Vorherrschaft um zwei Karten erweitern, in denen sich Rebellen und Imperiale gegenüberstehen. Eine Karte davon soll der beliebte Tropen-Planet Scarif sein! Diese war bereits im ersten Teil durch den Rogue-One-DLC spielbar. Als zweite Karte soll zudem noch der Todesstern integriert werden. Einen weiteren Fokus legt man des Weiteren noch auf den Koop-Modus, der auch neue Karten erhalten soll.

Freuen wir uns also neben den heutigen Update schon auf das Nächste, welches angeblich auch schon Februar erscheinen soll!

(Quelle: https://www.gamestar.de/)