Star Wars: Battlefront – Entwickler-Video mit Szenen vom Spiel

Während der E3 gab es schon viele Gameplay-Szenen von Star Wars: Battlefront zu sehen. Electronic Arts legt nun noch nach und veröffentlichte ein ca. 3 minütiges Entwickler-Video mit Niklas Fegraeus, den Design Director. Vorgestellt werden dabei sowohl der Einzel- als auch Koop-Modus. Des Weiteren spielt natürlich der schon in den Gameplay-Video gezeigte Walker Assault – Modus eine wichtige Rolle. Abschließend wird auch der kommende DLC „Battle of Jakku“ kurz erwähnt. Natürlich sind in diesem Video auch wieder einzige Szenen aus dem Spiel zu sehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IMzZzWDY2akhuUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)