Star Wars: Battlefront II – Update verschoben und Events im Februar

Das geplante Star Wars: Battlefront II – Update für den 30. Januar wurde in den Februar verschoben. Begründet wird die Verschiebung durch zusätzliche Qualitätssicherungen, indem noch einige Bugs beseitigt werden.

Außerdem wurde noch der Community Kalender für Februar 2020 vorgestellt. Dieser enthält aber keine spektakulären Events:

  • 31.01 – 03.02 Fast Spawn Event (Spawn Timer auf 1 Sek. und Triple-XP)
  • 07.02 – 10.02 Kampfpunkte Event(keine Limitierung der Helden und nur 75% der Kampfpunktekosten)
  • 14.02 – 17.02 Kampfpunkte Event (keine Helden/Fahrzeuge)
  • 21.02 – 24.02 Kampfpunkte Event (Reduktion der Kampfpunktekosten für Verstärkungseinheiten)
  • 28.02 – 02.03 Special Triple XP-Event
  • Jeden Mittwoch Double XP-Event
Star Wars: Battlefront 2 - Community Kalender Februar
Star Wars: Battlefront 2 – Community Kalender Februar

(Quelle: https://www.starwars-union.de/)