Star Wars Jedi: Fallen Order – der neuste Patch bringt die Boni

Mit dem neusten Update für Star Wars Jedi: Fallen Order haben alle Spieler nun die Möglichkeit die Vorbestellerboni zu nutzen, darunter auch das orange Lichtschwert! Weiterhin wurden einige bestehende Probleme mit dem Fotomodus behoben und die Kollisionsabfrage verbessert. Alle Änderungen stehen im Changelog.

Changelog
Korrekturen und Verbesserungen
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Kopfgeldjäger manchmal in Zeffo stecken blieben.

  • Die Photomode-Kamera war nicht nur in der Lage, Raketen zu explodieren, sondern konnte auch mit den Trigger-Lautstärken in den Leveln interagieren, die das Spiel möglicherweise brechen könnten. Wir haben dies behoben, um sicherzustellen, dass Sie das Spiel fortsetzen können, nachdem Sie Photomode verwendet haben. Leider bedeutet dies auch, dass Raketen nicht von der Kamera beeinflusst werden, die sich vorwärts bewegt.

  • Es gab einen Fehler, der dazu führte, dass einer der Aufzüge im letzten Level dazu neigte, zu verschwinden. Es sollte jetzt jederzeit vorhanden sein.

  • Wir haben die Kollision mit Ilum verbessert.

  • Unsere Sprachübersetzungen wurden aktualisiert.

  • Es gab ein Problem, bei dem sich Text im Fotomodus für bestimmte Bildschirmverhältnisse überlappte. Das wurde behoben.

  • Der Eintrag für den taktischen Leitfaden von Albino Wyyyschokk wurde nicht für alle Benutzer angezeigt. Dieser sollte nun behoben sein.

  • Wir haben behoben, dass Gorgara dazu neigt, zu bestimmten Zeiten auf Dathomir zu verschwinden.

Inhalt
  • Vorbestellungsinhalte wurden nun für alle Spieler freigeschaltet. Dieser Inhalt beinhaltet:

    • Orange Lichtschwert Klingenfarbe

    • Mygeeto Campaign Lightsaber Hilt

    • Umbaran Campaign Lightsaber Hilt

    • Biene-D-1 Haut

    • Gold Staffel Stinger Mantis Haut

(Quelle: https://www.starwars-union.de/)