Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich hervorragend

Wenn das Mal keine gute Nachricht für alle Singleplayer-Freunde ist! Star Wars Jedi: Fallen Order ist die bisher meistverkaufteste digitale Veröffentlichung eines Star Wars – Spiels von Electronic Arts in ersten beiden Wochen. Natürlich stehen als Konkurrenzprodukte nur die beiden Battlefront – Teile gegenüber, aber die haben sich immerhin bereits 33 Mio. Mal verkauft und sollten auch in den ersten Wochen ordentlich abgesetzt worden sein.

Für Spieler ist diese Nachricht natürlich sehr wichtig, wird EA und anderen Publishers damit vermittelt, dass sich auch Singleplayer-Spiele ohne großartiges Monetarisierungsmodell erfolgreich verkaufen lassen können! Die komplette Pressemitteilung kann über diesen Link nachgelesen werden.

(Quelle: https://www.gamestar.de/)