StarCraft 2 – Psionic Warfare: Total Destruction

Ihr wolltet StarCraft 2 schon immer einmal in der Third-Person-Perspektive spielen? Am Besten noch im Coop mit ein paar Freunden? Dann schaut euch unbedingt die Mod Psionic Warfare: Total Destruction an!

Neben dem herausragenden Merkmal, dass man das StarCraft-Universum nun auch mal in einer anderen Perspektive ergründen kann, bietet euch die Mod fünf verschieden Charakterklassen, vier unterschiedliche Spielmodi sowie insgesamt vier erstellte Levels an.

Ziel ist es mit euren drei verbündeten Mitstreitern eine Zerg-Invasion zu überleben. Dazu stehen euch neben Waffen auch psionische Kräfte, um den Feinden ordentlich einzuheizen, zur Verfügung!

Neugierig geworden? Dann findet ihr weitere Informationen und den Download (2 Files!) unter diesem Link.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)