Team Editor Manager V. 1.2

Seit etwas längerer Zeit ist nun eine neue Version des Team Editor Manager veröffentlicht worden, welche vor allem einige Bugfixes mitbringt sowie das Tool ein wenig im Handling verbessert. Zudem wurde die Kompatibilität zum DLC 7.0 hergestellt und ein Video-Tutorial hinzugefügt.

[Download nicht gefunden.]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kSFBPd2xsVFUxNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Version 1.2 Features:
 
– Fix error Guides
– Add link VideoTutorial
– Backup EDIT.bin before deleting
– Fix reading players
– Normal Mod compatible with the latest DLC (7.0)
– Improve the tool

(Quelle: http://lagun-2.blogspot.it/)