Test zur Logitech G910 Orion Spark

Auf der GameStar – Seite wurde ein aktueller Test zur neuen Highend-Tastatur von Logitech, die G910 Orion Spark, veröffentlicht.

Die Tastatur bietet viele neue Features an, die speziell für Gamer entwickelt wurden. Darunter fallen die mechanischen Romer-G-Schalter, eine bunte und individuell anpassbare RGB-Beleuchtung und die Möglichkeit ein Smartphone als zusätzliches Display zu integrieren. Typisch für mechanische Tastaturen sowie deren tendenzielle Highend-Eigenschaften spiegelt sich der Preis natürlich auch in dieser Kategorie wider und verlangt vom potenziellen Spieler immerhin 170 Euro als Gegenleistung.

Die Logitech G910 Orion Spark schlägt sich im Test sehr gut und scheint die optimale Waffe für Spiele zu sein. Gerade die vielen Ausstattungsmerkmale werden wohl mit Freude angenommen werden und auch die mechanischen Romer-G-Schalter sind für Games optimal geeignet. Wer dagegen die Tastatur für den täglichen Arbeitseinsatz benötigt, sollte durchaus Einarbeitungszeit mitbringen, da die entwickelten Schalter beim schnellen Tippen durchaus mal im Weg stehen können.

Den kompletten Test gibt es unter diesem Link.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)