TIE Fighter – Comic-Video zeigt eine typische Star Wars – Schlacht

Im Jahre 1994 wurde ein Star Wars – Spiel veröffentlicht, welches viele Fans eindeutig angesprochen hatte und für viele Begeisterungsstürme sorgte. Die Rede ist von TIE Fighter, wo die Spieler auch mal in die „böse“ Rolle eintauchen konnten und auf Seiten des Imperiums gegen die Rebellen kämpften.

Paul Johnson, wohl auch ein Fan dieser Weltraum-Simulation, hat über vier Jahre lang an einen sieben minütigen Comic-Film gearbeitet, welcher auch eine typische Schlacht im Universum von Star Wars abbildet.

Die Liebe zum Detail ist sofort erkennbar und man ist durchaus überrascht wozu eine Person fähig sein kann. Wer früher gerne TIE Fighter gespielt hat, sollte das Video unbedingt einmal anschauen!

(Quelle: http://www.gamestar.de/)