Tokyo 42 erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Das knallbunte Tokyo 42 wird Anfang nächsten Jahres für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als eine Mischung aus Syndicate, Metal Gear und GTA beschrieben.

In der offenen Welt soll der Spieler die Möglichkeit haben bestimmte Angriffsstrategien auszutüfteln oder sein Aussehen modifizieren zu können, um so für bestimmte Gruppen unsichtbar zu erscheinen beziehungsweise gesperrte Gebiete betreten zu können. Zudem kann man sich mit neuen Waffen als auch Werkzeugen eindecken.

Tokyo 42 kann sowohl im Singleplayer- als auch Multiplayer-Modus gespielt werden. Im Multiplayer können sich beispielsweise zwei Spieler gegenüberstehen, die aber zunächst einmal den Feind identifizieren müssen, um anschließend zuschlagen zu können.

Der nachfolgende Ankündigungstrailer gibt einige Eindrücke vom Spielgeschehen wieder.

(Quelle: http://de.ign.com/)