Trailer von GTA V – Ego-Perspektive

Bekanntlich wird Grand Theft Auto V für die Next-Gen-Konsolen im November sowie für den PC im Frühjahr 2015 erscheinen. Neben der deutlich besseren Optik werden die Entwickler aber auch noch andere Verbesserungen integrieren, wie die Ego-Perspektive. Genau zu diesem Punkt wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht, der rund drei Minuten Gameplay aus dieser Ansicht präsentiert und auf eine gelungene Umsetzung dieser Einstellung deuten lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WYWxxQkN2dFFVTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)