Unreal 4 Engine auf Hochtouren

Wie leistungsstark die Unreal 4 Engine rendern kann, beweist nun „Elseware-Experience“, die eine pariser Wohnung so fotorealistisch wie möglich nachgebaut haben. Bis wir solche Ergebnisse in Echtzeit genießen können, wird aber noch einige Zeit vergehen, da selbst die vorgerenderten Bilder zum Teil noch etwas ruckelig erscheinen. Trotzdem eine atemberaubende Leistung, die Freude auf die Zukunft im Gamingbereich macht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yZjA0NVZZUDN6ND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.gamestar.de)