Update (wird ja auch mal Zeit)

Nachdem die letzten Monate nicht wirklich viel auf unserer Seite passiert ist, wird sich das demnächst wieder ändern. Damit sich für euch auch gleich der Durchblick erhöht, haben wir mal wieder unser Design ein wenig angepasst und es in die Moderne verfrachtet. Zumindest haben wir gehört das so ein Design momentan in sein soll ;).

User, die immer mal wieder auf unserer Seite vorbeischauen, werden sich trotzdem recht schnell zurechtfinden. Den größten Umbau hat der Team-Bereich erlebt, der nun alle Informationen auf einer Seite darstellt. Apropos Team… unser CounterStrike: GO – Team war natürlich auch die letzten Monate aktiv, hatte aber auch gleichzeitig mit Organisationsprobleme zu kämpfen. Die durchgeführten Clanwars werden wir trotzdem noch abbilden, damit ihr auch weiterhin informiert seid.

Zudem begrüßen wir in unserem CS: GO – Team, da wir davor noch nicht dazu gekommen sind, Dragon als neuen Member! Wir wünschen Dir viel Spaß sowie Erfolg beim Erreichen neuer Höhen in der CS: GO – Stratosphäre in unserem Team ;)!

Noch als Info: Wir haben ein paar Downloads entfernt, die wir nicht mehr unterstützen wollten.

Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!