Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt!

Jetzt ist es offiziell! Paradox und Hardsuit Labs haben die offizielle Fortsetzung Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt! Das Spiel soll 2020 für PC und Konsolen erscheinen. Diesmal findet sich der Spieler in Seattle im Mittelpunkt eines Vampire-Krieges wieder. Hervorgehoben wird vor allem die rasante Nahkampfaktion und Brian Mitsoda, der schon den ersten Teil gestaltet hat, und wieder als kreativer Kopf beteiligt ist. Der Publisher nennt unter anderem folgende weitere Gameplay-Features:

Features

  • Werdet zum ultimativen Vampir – Taucht in die Welt der Dunkelheit ein und lebt eure Vampir-Fantasie in einer Stadt voller faszinierender Charaktere aus, die auf eure Entscheidungen reagiert. Ihr und eure einzigartigen Fähigkeiten sind eine Waffe in einem schnellen Nahkampf-Kampfsystem. Eure Macht wird mit dem Voranschreiten wachsen, aber bedenkt immer, die Maskerade aufrechtzuerhalten und eure Menschlichkeit zu bewahren … oder sich den Konsequenzen zu stellen.
  • Tauche in das dunkle Herz von Seattle – Seattle wurde immer von Vampiren bewohnt. Jagt eure Beute durch die Straßen von Seattle, die in der Welt der Dunkelheit getreu nachgebildet wurde. Trefft auf alte Blutgießer, die seit der Geburt der Stadt anwesend sind, und die Stadt neu definieren und steuern. Jeder hat eine verborgene Agenda – wählt eure Verbündeten also mit Bedacht aus.
  • Tretet in unruhige Allianzen ein – Wähle eine Seite unter den konkurrierenden Fraktionen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Merkmalen und Geschichten, im Krieg um Seattles Bluthandel. Die Welt wird euch nach der Firma beurteilen, die ihr führt, aber denkt immer daran, dass niemand die Hände für immer rein gewaschen hat.
  • Packende Story – Die Geschichte hinter Vampire: The Masquerade -Bloodlines 2 stammt aus der Feder des kreativen Kopfes, der schon die Welt in Bloodlines zu düsterem Leben erweckt hat und lässt Spieler auf beliebte Charaktere des Vorgängers treffen.

(Quelle: https://playfront.de)