Video zu Manstein sowie deutsches Community-Forum

Das Heroes & Generals – Team hat ein Video über „Manstein“ veröffentlicht, wo alle Features, die mit dem neuen Update kamen, einzeln präsentiert werden. Sicherlich ist das Video hilfreich, um sich über die neuen Funktionen noch einmal ein Gesamtbild machen zu können:

Des Weiteren soll erwähnt sein, dass das Team schon seit dem Release des Updates immer wieder neue Hotfixes einfügt, um einzelne Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen!

Zudem hat das Entwickler-Team das vorhandene Forum weiter ausgebaut und nun zusätzliche Sprachen integriert. Dabei handelt es sich um deutsch, russisch, polnisch sowie tschechisch! Das Ganze ist dabei ein Test. Sollten die Foren nicht oder nur selten genutzt werden, werden diese wieder abgeschafft. Allerdings scheint das deutsche Forum schon gut aufzublühen! 🙂

(Quelle: http://www.facebook.com)