Watch Dogs 2 Gameplay Video stellt Coop vor

Seitens Ubisoft ist ein neues Gameplay-Video über Watch Dogs 2 veröffentlicht worden, welches verschiedene Spielmechaniken genauer vorstellt. Unter anderem geht es um die Hacking-Funktionen, die neue Spielwelt, die umfangreichen Personalisierungsfunktionen sowie die neue Fahrmechanik und Drohnen-Steuerung.

Für die meisten Spieler sollte allerdings der Blick auf den Multiplayer-Modus interessant sein, wird innerhalb dieses Abschnitts doch der Coop-Modus sowie der PvP-Modus „Kopfgeldjäger“ vorgestellt. Der Multiplayer fügt sich des Weiteren genauso nahtlos in das Spielgeschehen ein, wie es bei Dark Souls der Fall ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8tWE1nMGJDVTFQOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.gamepro.de/)