Watch Dogs – TheWorse Mod V. 1.0 + MalDo

Von der Watch Dogs – TheWorse Mod ist nun die Version 1.0 zum Download bereit gestellt geworden. Wie die Versionsnummer schon andeutet, handelt es sich erst einmal um die Finale Version, die wahrscheinlich nur noch durch auffällige Bugs Updates erhalten würde. Der Modder hat sich hierbei noch einmal um einige Effekte gekümmert und diese optimiert. Darunter zählen der Regen, die Geschwindigkeitseffekte oder die verschiedenen Kameraeinstellungen. Des Weiteren wurde der Bug gefixt, wo schwarze „Stellen“ im Spiel auftauchen konnten.

[Download nicht gefunden.]

[*]Changes in 1.0:

[*]-Several changes and adjustments to the rain, speed, intensity, etc.
[*]-Normal, aiming and sprint camera dof distance increased.
[*]-Bloom for storms changed.
[*]-Colorgrading settings adjusted.
[*]-Complete black bug fixed.
[*]-Other small changes.

(Quelle: http://www.theworsemod.blogspot.de/)