Windows 10 German x64 V. 1803 (Build 17134)

Seit kurzem ist das April Update für Windows 10 veröffentlicht worden, welches ihr nun auch bei uns in der deutschen 64 Bit Version als ISO herunterladen könnt.

Mit dem Update erhält unter anderem die Timeline Einzug in das Betriebssystem, welche die Aktivitäten der letzten 30 Tage anzeigt. Weiterhin ist das Versenden von Dateien an PCs in der Nähe möglich, ohne auf Cloud oder einen USB-Stick setzen zu müssen. Allerdings wird dafür Bluetooth benötigt. Optische Anpassungen bietet das Update auch, da das Fluent Design fokussiert wurde und nun in allen Bereichen integriert ist. Dadurch wirkt das OS moderner und ansprechender.

Alle Neuerungen stehen unter diesem Link.

Download “Windows 10 German x64 V. 1809 (Build 17763)” Windows 10 German x64 V. 1809.iso – 120-mal heruntergeladen – 5 GB

(Quelle: https://www.computerbase.de)