Wing Commander 3 kostenlos!

Um Origin weiter zu pushen, bietet Electronic Arts nun Wing Commander 3: Heart of the Tiger im Rahmen der „geht auf’s Haus“ – Aktion für einen unbestimmten Zeitraum kostenlos an. Das Spiel kostet normalerweise 4,99 € und gilt als eines der besten Weltraumspiele, die jemals erschienen sind. Für damalige Verhältnisse (Wing Commander 3 wurde im Jahre 1994 veröffentlicht) konnte vor allem die Grafik sowie die realen Zwischensequenzen überzeugen.

Übrigens, das Spiel stammt von Chris Roberts, der heute an Star Citizen arbeitet!
Leider ist Wing Commander 3: Heart of the Tiger nur in der englischen Sprache auf Origin erhältlich, allerdings gibt es im Internet deutsche Sprachpatches, die das Problem beheben.

Zum Angebot kommt ihr über diesen Link.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)