Word – Vorlage für Loch- und Falzmarken V. 1.2

Die Word – Vorlage für Loch- und Falzmarken hat ein Update erhalten. Nun werden die Falzmarken auch auf ungeraden Seiten linksbündig eingeblendet, wenn die Kopf- und Fußbereichsoption „Gerade & ungerade Seiten unterschiedlich“ aktiviert ist (standardmäßig aktiviert). In der alten Vorlage wurden die Falzmarken auf ungeraden Seiten immer rechtsbündig eingeblendet, was in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht zielführend war.

Changelog
1.2 Update:

  • Falzmarken werden auf ungeraden Seiten auch linksbündig eingeblendet, wenn die Kopf- und Fußbereichsoption „Gerade & ungerade Seiten unterschiedlich“ aktiviert ist (standardmäßig aktiviert)

1.1 Update:

  • Falzmarken wurden vergrößert.
  • Falzmarken werden auch eingeblendet, wenn die Kopfzeilenfunktion „Erste Seite anders“ deaktiviert wird.

Download “Word - Vorlage für Loch- und Falzmarken V. 1.2” Word - Vorlage für Loch- und Falzmarken V. 1.2.docx – 556-mal heruntergeladen – 31 kB