World War Z Launch-Trailer

Ab dem 16. April 2019 können Spieler World War Z zocken! Der Launch-Trailer stimmt euch nun schon mal auf das Spiel ein und zeigt einige Story-Aspekte. So ist es möglich vor Beginn einer Partie seine Klasse sowie passende Waffen auszuwählen, um das Team tatkräftig unterstützen zu können. Weiterhin soll sich die KI dem Spieler-Team anpassen. Ist das Team nicht stark genug, wird es zudem mit zusätzlichem Equipment unterstützt.

Neben dem Story-Modus stehen auch 4 vs 4 – Events, wie King of the Hill, Domination und Deathmatch, aber auch die neuen Modi Scavenge Raid und Vaccine Hunt zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV29ybGQgV2FyIFogLSBMYXVuY2ggVHJhaWxlciIgd2lkdGg9Ijg0MCIgaGVpZ2h0PSI0NzMiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvT04yVWN5dnQzZ1k/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: https://playfront.de)